Die Wette - oliver_marco_romane

Direkt zum Seiteninhalt



Paris 2007.

Zwei junge Pärchen aus der Klasse, die sich Paris so richtig leisten können, möchten ihren guten Freund und ewigen Single Michel zu einer Frau verhelfen.

Michel ist auch bereit dazu,
ist er doch schon lange auf der Suche nach der Richtigen.



Diese Richtige könnte Danielle sein.

Ein Date wird arrangiert und kommt auch gut an. Doch wer macht den nächsten Schritt?

Die beiden Interessierten? Die Wettteilnehmer?



Während von unseren beiden Pärchen überkreuz je eine(r) denkt,
das wird nie was, sind die anderen beiden davon fest überzeugt.

Sie beschließen eine Wette. Kommen Michel und Danielle zusammen
- oder nicht?!


Doch es muss nicht Danielle sein. Es muss auch keine Beziehung sein. Es genügen 24 Stunden Frohsinn, Leidenschaft und Sex mit wem auch immer.

Die Einsätze und Manipulationen steigen.

Wie weit geht jemand, der auf den inzwischen ansehnlichen Einsatz während einer aufkommenden Finanzkrise angewiesen sein wird?


Die Wette

Ein Roman um Sucht, Leidenschaft, Geld und dem charakterlichen Verfall in der Stadt der Liebe.





2 0 2 3
Zurück zum Seiteninhalt