Der Autor - oliver_marco_romane

Direkt zum Seiteninhalt

Vorstellungsrunde. Was schreibt man da? Noch dazu als Autor. Blumige Worte werden erwartet. Ein Spannungsbogen! Ein Thriller gar! Geheimnisse! Katastrophen! Nein, dafür ist der Autor zu langweilig. Deswegen schreibt er auch nicht über sich, wie es so manch andere tun. Er schreibt, was ihn inspiriert, was er sieht, was ihn interessiert.

Der Hobby-Autor und -Fotograf wurde vor fünf Jahrzehnten in Oberfranken geboren, ist glücklich verheiratet, Vater zweier Kinder, und hat schon vor Jahrzehnten dieses und jenes Manuskript geschrieben. Für sich, vor sich hin, im stillen Kämmerlein, einfach so, immer noch für sich, weiter, immer weiter, den eigenen Fähigkeiten nicht trauend (vielleicht sind diese auch wirklich nicht vorhanden).




Jetzt der Versuch, diese zu veröffentlichen, im Rahmen seiner Möglichkeiten. Vielleicht ist für den einen oder anderen Leser oder Leserin doch etwas dabei, das ihn oder sie interessieren könnte, das ihm oder ihr Spaß und Spannung bereitet, das ihm oder ihr oder dem Beschenkten abstrus genug ist und diese Person oder du wieder und wieder zu diesem Stückchen Geschichte, Roman oder Erzählung greift und hinterher sagt: Rechtschreibung und Grammatik ... na ja, aber die Zeit hat sich gelohnt. Keine Sorge, nicht alle Sätze in den Titeln sind so lang wie der davor.

Du bist nun mutig genug, angetan, angefixt, neugierig oder hast einfach verzweifelte Langeweile und würdest gerne ein E-Book lesen?

Schreib mich an, wenn du einen Roman deiner Wahl umsonst lesen möchtest und du dafür eine Rezension z.B. auf Amazon erstellst (im Sinne von: "Ist es gut, erzähle es der Welt! Ist es schlecht, erzähle es mir!")

info(at)olivermarco.de

(c) Romane, Manuskripte, Leseproben, Bilder, Fotografien: oliver marco 2000-2022 | www.olivermarco.de |
Zurück zum Seiteninhalt