A la Bama - oliver_marco_romane

Direkt zum Seiteninhalt
A LA BAMA
Eine Kleinstadt, nördliches Alabama, 2020.
Die Pandemie macht auch in den Südstaaten nicht halt. Das Virus durchzieht die Kirchen, die Schulen, die Büros und die Bars, auf der immerwährenden Suche nach dem richtigen Partner.

In Washington D.C. wurde er bereits gefunden. Donald J. Trump hat sich infiziert und die wohlgewogenen Menge in Alabama huldigt ihn ob seiner starken Widerstandskraft und sie huldigt Gott, einfach, weil er so groß ist und DJT beschützt.
DREI
PERSPEKTIVEN
Sascha hat die dicksten Eier der Welt und ist Expat aus Deutschland. Seine Frau arbeitet mit ihm in einem Werk nahe der Stadt Luccman. Er genießt das süße und stressfreie Leben in den Staaten, weit weg von den doofen Freunden und den Schulden zuhause. Zu gerne würde er hier bleiben. Für immer. Und nicht mit seiner Frau. Auf keinen Fall!

Der Kerl soll Sascha bei seinem Plan, in den Staaten bleiben zu können, unterstützen. Doch er hat auch eigene Pläne, die für manchen nicht gut sind. Gar nicht gut.

Saschas naive Frau Mandy ahnt von den Plänen ihres geliebten und unterdrückenden Mannes erst, als dieser sie aus dem gemeinsamen Mietshaus schmeißt. Endlich lernt sie zu kämpfen. Niemals würde sie aufgeben. Niemals!

MADNESS

PEOPLE

Eine Geschichte aus dem südlichsten der Südstaaten.

Echt ...

A LA BAMA

| 2. Halbjahr 2 0 2 2 |



Zurück zum Seiteninhalt